Whalewatching auf den Azoren

von Ralf Habermann | cetacea.de | | 20. April 2001

Hier finden Sie 11 Bilder und Beschreibungen eines längeren Whale Watching Aufenthaltes auf den Azoren. Bilder und Texte stammen von Ralf Habermann. Cetacea.de freut sich, die Dokumente seines Whale Watching Erlebnisses hier präsentieren zu dürfen.

Zum Autoren:

© R. Habermann, 2001

Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich nun – hobbymäßig – mit dem Thema „Wale“, doch erst jetzt hatte ich die Gelegenheit, einmal ganz nahe dran zu sein.
Wer mehr über Whalewatching auf den Azoren wissen möchte, der maile mir unter rh-ww6@gmx.de oder besuche einmal die Website von Espaco Talassa: www.espacotalassa.com.
An dieser Stelle möchte ich dem Team von Espaco Talassa Dank sagen für die fantastischen Tage, die ich dort verbringen konnte!

Copyright für Aufnahmen und Texte: Ralf Habermann.
Weiterverwendung der Aufnahmen ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet!