Dank an unsere Sponsoren und Helfer

von | | | 18. Dezember 2014

100% Ökostrom-Hosting durch UD MediaDas Internet ist im Laufe der Jahre immer wichtiger geworden. Der Webspace unserer Domains cetacea.de, wal-und-mensch.de, wale-info.de wird von der Firma UD Mediagesponsert. Daher ein herzlicher Dank an Ronny Schick und Thomas Borgans sowie dem ganzen Team von UD Media.

Wir bedanken uns herzlich bei den Verlagen Schlütersche und M. & H. Schaper, die es uns durch ihre jahrelange finanzielle Unterstützung möglich gemacht haben, die Vortragsreihe in hoher Qualität weiterzuführen. Darüberhinaus stammen von diesen beiden Verlagshäusern auch die Fachbücher, die jedes Jahr begehrte Hauptpreise der Wal und Mensch Rätsel sind.

Nicht vergessen wollen wir aber auch einen Dank an den AStA der TiHo Hannover, der Wal und Mensch in den ersten Jahren gefördert hat.

Außerdem danken wir folgenden Menschen herzlich, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben:

Schreibe einen Kommentar