Kinderveranstaltung: Wale der Nordsee

von | | | 23. März 2024

Wann

23. Mrz 2024    
11:00 bis 12:00

Wo

Conversationshaus (Weißer Saal)
Am Kurplatz 1, Norderney, Niedersachsen, 26548

Veranstaltungstyp

Sie sind mal gigantisch und mal nur groß wie ein Bernhardiner, sie leben in der Nordsee und können hervorragend tauchen. Und doch müssen sie Luft atmen, um zu überleben.
Wale zeigen uns selten mehr als Finne und Fluke und bleiben geheimnisvoll.
Geht zusammen mit dem Tierarzt Jan Herrmann auf Tauchfahrt in die Nordsee, schaut euch beeindruckende Bilder an und findet heraus, wie Wale im Meer schlafen oder wie sie auf die Toilette gehen und was wir besser machen müssen, damit ihr auch später noch Wale in der Nordsee beobachten könnt.

Altersempfehlung: 6 bis 12 Jahre
Wale der Nordsee
Einlass: 10.30 Uhr
Beginn; 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar