Austausch über Wale und Delphine im Cetacea.de Forum

von | cetacea.de | Wittmund | 21. Juni 2008

Cetacea.de Forum | Wale, Delphine und Menschen

Schon seit einigen Monaten wird Cetacea.de bei MW-Internet gehostet. Der Umzug dorthin ist problemlos verlaufen, die Umstellung der Skripte hat aber seine Zeit gedauert. Das letzte große Umzugsprojekt war unser Forum. Das alte Forum arbeitete eigentlich nur noch als Spam-Magnet und das hat die Gespräche im Forum doch sehr blockiert. Nun ist die Skriptvorlage, das kleine Forum, einen kräftigen Versionssprung reifer geworden und ich hoffe, dass den Werbesendungen damit ausreichend Einhalt geboten werden kann.

Ab jetzt können also wieder Fragen gestellt werden oder Meldungen über Wale und Delphine diskutiert werden. Viel Spaß im neuen Cetacea.de Forum.